What’s new in the grim, cold and dark world of Black Salvation…

2 Gedanken zu „Celebrations of Life and Death

  1. Reorddjango Antworten

    Servus Black Salvation,

    ich hab letze Woche die Nebran EP nach einem Review von dir bestellt. Sie trifft wirklich voll meinen Raw BM Nerv. Merci dafür.

    Ich wollte dir selbst ein paar Empfehlungen geben, von 2019 Veröffentlichungen, die ich extrem gut finde. Allen Voran Ifernach – Skin Stone Blood Bone, Mitglied des Indianerstamms der Gespegewagi in Canada und top BM Musiker mit seinem neusten Release. https://ifernach.bandcamp.com/album/vi-skin-stone-blood-bone
    und https://t-d-g.net/search?q=ifernach. Das vinyl release über Goatowarex ist leider schon vergriffen. Es gibt nur noch die Tape Version. Die anderen Veröffentlichungen von Ifernach sind auch sehr gut.

    Ausserdem Marras – Where Light Comes To Die. Black Metal aus Finnland, https://www.youtube.com/watch?v=JuL7JUWuI-8 Gibts bei Militant Underground in Finnland auf CD.

    Und Ehlder-Nordabetraktelse,https://www.youtube.com/watch?v=WResb3XsTig&t=2s . Ist das Debutalbum eines Seitenprojekts von Graav, der schwedischen Band Armagedda.

    Und zu guter Letzt Flamen-Furor Lunae aus Italien,https://www.youtube.com/watch?v=PqZLDj1wDNg . Erschienen auf Wolfspell records,

    Sag mir doch mal wie dir die Empfehlungen gefallen haben und wenn du magst kannst mal auf meine Mail antworten.

    Schöne Grüße, Recorddjango

  2. Douglas Andresen Antworten

    hy – cooler BLog – alleine die Masse an Bands – bin durch AIMA – Tragos hier – ich mag Vader misery Index die alten Samael Diabolic Rising -Nocte Obducta Sickrites Sinister- – habe eine Compilation vom Mag Lärmbelästigung geschenkt bekommen – extreme female Voices in Black Metal – gibt es nicht mehr – war am 13 April seit langem auf einem Beneviiz Metal festival in Hamburg bei den typsy Apes – the revelations waren die jüngsten und schnelllsten – bin dadurch wieder im Metal gelandet -dieses Jahr sscheint sich sehr viel um Metal zu drehen – auf YT habe ich ca. 5000 VId – 44 Kategorien – eine Black Metal und NU Mtal… du schreibst gut – Altar Of Black Blood hat auf YT einen Kanal – nimmt Vinyl Singlses LPs auf

Anregungen? Kritik? Immer her damit...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.